ohh baby - damn.

AWESOME !
hab heut' abend noch meine kndls-hp gemacht.
mehr unter dem link: www.knuddels.de/hp/da_real_assi o:
is nochn bissel wenig drauf. aber ich hasse so endlos-pages ;')
hm. ich hoffe meine laune bessert sich zum wochenende gell ? :')
sow kinnas assi macht jez noch ha's &&' son kram..
wir ham ja schliesslich noch frueh am tach -aufe uhr guck- :'D
hm kleiner musiktipp: krezip - i would stay < seehr schoenes lied.
was bin ich so sentimental xD
is ja schrecklich. :'D
ich bin doch ein teufelchen, hätt ich wohl gern ^^
morgn nur 4 std. :')
juchu. &&' donnerstag perso beantraaagen :') &&' foto machen -.- oh näää.. keine lust (:
& freitaaag mit jaaani &&' mirilein treffn. hoffentlich klappt das :D
wuerd mich freun ^^
ich lieb' euch beidn so mega.
&&' jani ? kopf h0ch, wird scho wieder :')

ich geh jez maaal.. ile<3

Assileein :O
30.5.06 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bloggn'

Gaestebuch

Music ‹3

fak0r ?






Take back the roses; Take back the letters ‹'3
kostenlos Bilder hochladen

du '&
iCH.♥










black is the new blond, man. D: ‹3