:x

sorri, oder so..
lang nich mehr gemeldet ôo
hm, gibt auch eig. nich so sehr viel zu erzähln' ne :/
ausser das das alles hier n scheisshaufn is <<''
heute warsh mit meiner klasse ausflug o.o
son schrott -.-'' alle sin da schwimm' gegangen, ich nich.
wir ham uns dahingechillt '& {shisha} geraucht :]
aber wisster ? war scheisse o.o
so unintressant mit den ganzn affn, ich hab' nich alle gern :D
weil die mich au alle hassn; aber wisster, wayne ?
alles unterbelichtete <<''
scheisse ich schieb mir ma wieder aggros.
scheisse o:
ich bin schon wieder depressiv, son bullshit.
morgn schaebbige praktikumsbesprächung von den 11ern in der 1. '& 2. <.<
S0LL iSH KOTZN ? :[
sone kinderkacke.. wer brauch son scheiss, hm ?
mathe 5, wozu jez also diese verhurte nachhilfe ? mh ?
fuer nix, meine kostbare zeit xD
lol, die hätt ich sowieso hier bei meinem bestem freund, dem pc verbracht. aber immer no besser als da zu hocken un scheiss mathe '& latein zu machn gell ? <<''
omg bin ich schlecht gelaunt.
naya, gelittn.
ich hasse das alles so :/
ich will eig. nimmer schreibn hier, weil ich sons wieder sentimental werde, aber ich tus trotzdem
weil ich sons nix zu tun hab <<''
fussball habsh hier geguckt, hat kein bock verpeilt '& muede nach barm zu gehn..
mein erstes deutschlandspiel hier zu hause 06 ! party <<''
3:0, habta toll gemacht klose '& poldi -stolz- :D
ok, ich bastel noch bisschen rum.

haunse x.x

mfg assi <:
20.6.06 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bloggn'

Gaestebuch

Music ‹3

fak0r ?






Take back the roses; Take back the letters ‹'3
kostenlos Bilder hochladen

du '&
iCH.♥










black is the new blond, man. D: ‹3