sorriii :x

aiii, sorriii schatzis, damn ich hab sow verpeilt hier reinzuschreibn.
muss man sich voll dran gewoehnen. naja, is ja auch kein diary :p
scheiss drauf, hatte genug stress in letzter zeit ōo schule &&' der ganze schrott ging mir total aum piss, naya. is zwar immer noch nich vorbei, aber aus dem groebsten bin ich raaaus :'D meine sis ruft die tage bei wella an, dann krieg ich endlich meine haare gemacht :'D das wird geil, vom starfrisör - krrrr. aba das sieht nachher bestimmt doof aus :{ ich wills nich hoffn ō.o silbamond album is bombe leute :> legt euch das auch ma zu (; ich liiiebe diese fuckin' band. naya. ich bin heute irgendwie verdammt nochmal in schreib-Laune. Morgen pavillion, awww :x wie geeeeiill - hrhr. special d. - home alone :'D aiii son tolles wochenende, ich bin zum glueck nich mehr krank, jez kanns los gehn altah. saufn bis dea arzt kommd L0L <: ich mach' ma schluss, irgendwie schreib ich romaaaane; hauta rein, ich werd weiter chilln & sow. ile & sow;
love &&' kisses asshiiiiiii.

eat my shit, baby.
24.5.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bloggn'

Gaestebuch

Music ‹3

fak0r ?






Take back the roses; Take back the letters ‹'3
kostenlos Bilder hochladen

du '&
iCH.♥










black is the new blond, man. D: ‹3